Mitglieder des Projektes: Frank

Liebe Gäste,

heute stellen wir euch Frank vor, den wir als 1. Mitglied unseres Marionettenprojekts bezeichnen können. Er war bereits am ersten Aufbau des Koffertheaters beteiligt und hatte den Wunsch, einen Marionettenfilm zu drehen. Um ihn und den anderen diesen Wunsch zu erfüllen, schrieb Michael Kästner ein Marionettenstück. Niemand konnte ahnen, dass es zu einem Projekt wird, das inzwischen im Sinne der Entwicklung und Förderung der Kinder viel mehr ist als ein kleines Fadenpuppenspiel. Judith Träger hat mit Frank ein Portraitvideo gedreht, dass wir hier gerne zeigen. Wir stellen vor: FRANK…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Wir erkennen nicht, ob du wirklich nach Flaggenstein willst oder ein Spammer bist. Falls du uns wirklich besuchen willst, schreibe uns eine schöne Mail